Unser Team

Gemeinsam mit ihrem Team
unterstützen Jana Jabs & Eugen
Marquard Franchise-Unternehmer
dabei ihre Visionen ganzheitlich
zu verwirklichen.
Jetzt Kontakt aufnehmen

Bekannt aus

Unser TeamGemeinsam mit ihrem Team unterstützen Jana Jabs
& Eugen Marquard Franchise-Unternehmer dabei
ihre Visionen ganzheitlich zu verwirklichen.
Jetzt Kontakt aufnehmen

Bekannt aus

Eugen Marquard

Gründer & Geschäftsführer

Ich gebe Franchisegebern wertvolle neue Perspektiven auf ihre aktuellen Wachstums-Herausforderungen.

Meine Stärke: Größer denken und gestalten was an Wertvollem in Ihrem Unternehmen steckt und auch dann noch eine Lösung finden, wenn nichts weiter zu gehen scheint.

Meine Erfahrung: Viele Franchisesysteme bleiben unter ihren Möglichkeiten und könnten das, was ihr Geschäftsmodell und ihr Netzwerk einzigartig wertvoll macht, mit einer ganzheitlichen Begleitung durch uns FranchiseMacher noch viel erfolgreicher werden lassen.

Jana Jabs

Gründerin & Geschäftsführerin

Ich biete jungen Franchisesystemen pragmatische Strategien und Lösungen für den Aufbau ihres Unternehmernetzwerkes.

Meine Stärke: Ich bin Architektin vom Persönlichkeitstyp. Unternehmen aufzubauen, Leitplanken vorzugeben und ein sicheres Fundament zu legen, das sind meine Leidenschaften und darin bin ich gut.

Meine Erfahrung: Das Wichtige von Anfang an richtig machen, um dann systematisch skalieren zu können. Unsere Pakete sind perfekt geeignet, um effizient die Grundsteine für ein Franchiseunternehmen zu legen.

Waldemar Schneider

Lernwelt - Experte

Ich zeige Dir, wie Dich unsere Online-Lernwelt enorm unterstützen kann, Dein Franchisesystem zügig zu etablieren.

Meine Stärke: Ich bereite die Inhalte übersichtlich und didaktisch so auf, das es Dir einfach nur Spaß machen wird, mittels der größten digitalen Know-How-Plattform für Franchisegeber im deutschsprachigen Raum zu einem vertieften Verständnis der Franchisewelt zu gelangen.

Meine Erfahrung: Als begeisterter Selbstlerner und Quereinsteiger, habe ich mir vieles zur Prozesserstellung selbst beigebracht. Als selbständiger Videograf gehörte auch das Aufsetzen von Onlinekursen und deren audiovisuelle Verarbeitung zu meinem Repertoire.

Florian Stähr

YouTube & TikTok - Experte

Ich zeige Dir, wie Du einen YouTube-Kanal so aufbaust, dass Du  darüber Franchisenehmer gewinnen kannst. Und sollte TikTok als Kanal zu Dir und Deinem Business passen, dann kannst Du auch das von mir lernen.

Meine Stärke: Kreativität, Schnelligkeit und immer im Bilde, was die neuesten Social Media Trends angeht.

Meine Erfahrung: Kreativität und Struktur schließen sich nicht aus und zusammen sind sie perfekt für den Erfolg. 

Johanna Rüger

Instagram & LinkedIn - Expertin

Ich zeige Dir wie Du deine Social Media Profile für die Gewinnung neuer Franchisepartner fit machst.

Meine Stärke: Mich in die Welt der Kunden hineinzudenken und den Social Media Auftritt für Franchise anzupassen.

Meine Erfahrung: Als duale Studentin für „Digital Media & Marketing“ lerne ich jeden Tag ein Vielfaches dazu. Durch mein zweisprachiges Studium beschäftige ich mich mit den neuesten Social Media Trends.

Jana Wegener

Die gute Seele unserer Buchhaltung

Ich beantworte Dir alle buchhalterischen Fragen bei den FranchiseMachern und bin Deine erste Ansprechpartnerin bei Fragen zu Belegen und Rechnungen.

Meine Stärke: Ich achte sehr auf Details, was mir bei meiner Arbeit natürlich sehr hilft. Und in einem Team aus lauter Kreativen und „Aufbauern“ sorge ich für die notwendige Unterstützung im Back Office.

Meine Erfahrung: Ich war schon immer gerne im Kontakt mit Kunden und bemühe mich, für alles eine Lösung zu finden. Durch meine Arbeit im Event- und Projektmanagement bin ich zu einem Organisationstalent geworden und helfe, wo ich kann.

Wanted

Die FranchiseMacher suchen dich!

Wir, die FranchiseMacher, sind auf der Suche nach engagierten AD-Spezialisten, Back-Office-Kräften und Handbuch-Begeisterten (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.

Wenn du dich in diesen Bereichen auskennst und bereit bist, in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu arbeiten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.

Wanted

Die FranchiseMacher suchen dich!

Wir, die FranchiseMacher, sind auf der Suche nach engagierten AD-Spezialisten, Back-Office-Kräften und Handbuch-Begeisterten (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams.

Wenn du dich in diesen Bereichen auskennst und bereit bist, in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu arbeiten, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung.