*

Workshop: "Wie gewinne ich die richtigen Franchisepartner?"

Ressourcen sehen und grenzenlos entwickeln!

Wir zeigen Ihnen die wichtigsten Stellschrauben für Ihr Wachstum.

  • Bei Ihnen vor Ort oder bei den FranchiseMachern
  • Auf Ihr Konzept zugeschnittene Strategien für Ihren Franchise-Erfolg
  • Konkrete nächste Schritte für Ihren Weg

Die Teilnehmer erhalten einen Überblick über:

  • Gesetzmäßigkeiten im Lizenzverkauf,
  • Erfolgskennzahlen im Verkauf und Möglichkeiten der Optimierung,
  • Grundlagen der vorvertraglichen Aufklärung,
  • Wege der Leadgewinnung,
  • psychologische Grundlagen und Tipps zur "Haltung".
workshop franchise system wachstum

Dieser Workshop richtet sich an...

  • diejenigen ExpansionsmanagerInnen, die erstmals mit der spannenden Aufgabe des Lizenzverkaufs betraut sind,
  • als auch an erfahrene Lizenzverkäufer, die noch immer täglich Neues an dieser faszinierenden Aufgabe entdecken.

1.480,00 EUR

zzgl. 19% MwSt

Zur Buchung

Die Referenten

*

Jana Jabs
Franchise-Expertin

Ich biete jungen Franchisesystemen pragmatische Strategien und Lösungen für den Aufbau ihres Unternehmernetzwerkes.

Meine Stärke: Das Wichtige von Anfang an sicher richtig aufbauen und umsetzen.

Meine Erfahrung: Ein Franchisesystem aufzubauen erfordert große Visionen, klare Ziele und sehr viel praktische Arbeit.

*

Eugen Marquard
Franchise-Experte

Ich zeige Franchisegebern wertvolle neue Perspektiven auf bestehende Herausforderungen.

Meine Stärke: Größer denken und gestalten was an Wertvollem in Ihrem Unternehmen steckt.

Meine Erfahrung: Viele Franchisesysteme könnten das was ihr Netzwerk einzigartig wertvoll macht, mit den FranchiseMachern als leidenschaftliche Begleiter ganzheitlich systematisch erfolgreich machen.

Die Workshop-Inhalte

Wenn Sie andere Schwerpunkte setzen möchten - kein Problem.

Der ideale Franchisepartner und die Leadgewinnung
  • Der ideale Franchisepartner und: suchen wir ihn dort wo wir ihn finden können?
  • Erfahrungsaustausch Leadgewinnung: Werben und warten – direkt ansprechen - Sog erzeugen
  • Statistik: Kosten je lead, je persönlichem Erstgespräch, je Vertrag, Dauer des Entscheidungsprozesses usw.
Der Lizenzverkaufprozess I: Grober Aufbau und Dramaturgie
  • Erstes Telefonat - Erstes persönliches Gespräch – weitere Gespräche
  • Systemintegration und Erstausbildung
  • Die vorvertraglichen Unterlagen zwischen Pflichtinformation und Verkaufsförderung
Der Lizenzverkaufsprozeß II: Der Erfolg liegt im Detail
  • Der Lizenzverkäufer zwischen Begeisterung und Seriosität
  • Unterlagen und Informationen vom Kandidaten einfordern: zwischen Absicherung und Aktenwahn
  • Wogegen Lizenzverkäufer chancenlos sind

Wir hatten einen hochinteressanten Workshop mit Herrn Marquard von den FranchiseMachern. Herr Marquard weiß genau, wie er Inhalte vermitteln muss, sodass sie beim Hörer verständlich ankommen.

Für die wertvollen Inhalte sind wir mehr als dankbar.

Franchisegeber im

Fitness

*

Wir haben uns sehr wohl gefühlt und haben die kompetente Beratung sehr geschätzt.

Durch Jana und Eugen konnten wir die nächsten Schritte für unser Projekt angehen!

Franchisegeber

Event

*

Sie möchten die richtigen Franchise-Partner finden?

Lassen Sie uns drüber sprechen.

Jetzt Kontakt aufnehmenoder 03328 338 98 78
Jetzt Kontakt aufnehmen